MA®KEN-Forschung
für Industrie und Gewerbe
Dass Marken zu den wichtigsten immateriellen Werten eines Unternehmens gehören zeigen neueste Studien. Diese beweisen, dass Marken bis zu 84% für den Erfolg von Unternehmen verantwortlich sind. Daher unterstützen wir Industrie- & Gewerbeunternehmen, mit kompetenten Situations- und Potenzialanalysen. Dazu wird ein individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmtes Markengutachten erstellt. Damit erhalten Markenverantwortliche eine solide Grundlage für künftige strategische Markenentscheidungen.
Leistungen
![](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2019/01/Online_Marktrecherche_Themen-495x400.jpg)
![Markenpotenzial Analyse](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/09/Markenpotenzialanalyse_Industrie_Gewerbe-495x400.jpg)
![DNA Markenwertanalyse](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/08/dna-banner-495x391.jpg)
Studien und Grundlagenforschung
![Brandmanagement Leitfaden](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/09/Brandmanagement_Leitfaden_Beitragsbanner-495x400.jpg)
![Bedeutung der strategischen Markenfuehrung für österreichische Unternehmen - Studie 01/2013](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Bedeutung_strategische_Markenfuehrung_Beitragsbanner-495x400.jpg)
![Checklisten und Leitfaeden](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/10/Checklisten_Leitfaeden-495x400.jpg)
![Studie 01/2014 - Welceh Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/09/Rolle-495x400.jpg)
![Brandmanagement Leitfaden](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/09/Brandmanagement_Leitfaden_Beitragsbanner-495x400.jpg)
![Entwicklung von Marken im Umfeld einer anhaltenden Krise Studie](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Entwicklung_Marken_Krise_Beitragsbanner-495x400.jpg)
![Bedeutung der strategischen Markenfuehrung für österreichische Unternehmen - Studie 01/2013](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Bedeutung_strategische_Markenfuehrung_Beitragsbanner-495x400.jpg)
![](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Bedeutung_Slogan_Markenkommunikation_Beitragsbanner-495x400.jpg)
![Download Studie Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/DerAnteilderMarke_Beitragsbanner-495x400.jpg)
![Branchenstudie Fleisch und Wurstmarken](https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Branchenstudie_Fleisch_Wurst_Marken_Beitragsbanner-495x400.jpg)
Entscheidungen in der Markenführung müssen keine Glaubensfragen sein. Methodische Markenforschung bietet solide Erkenntnisse für Sie als Entscheider.