Marken-Know-How
Die Wirkung und Funktionsweise von Marken, ihr Wertgefüge und die Möglichkeiten der strategischen Steuerung zu kennen und zu verstehen, ist eine der wesentlichsten Voraussetzungen für ganzheitlichen Markenerfolg. Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung gibt dieses Fachwissen nicht nur direkt an seine Kunden weiter, sondern vermittelt praxiserprobtes Fachwissen und Erfahrungen in Vorträgen, Publikationen und Downloads.
Jetzt anfordern
Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!
Goal-Position: Dein Tag um deine unternehmerischen Herausforderungen zu lösen …
Der Erfolg deines Unternehmens ist von vielen Dingen abhängig. Lass uns gemeinsam daran arbeiten.
1 Tag lang fokussiert – unter Begleitung von 4 Experten und gemeinsam mit anderen UnternehmerInnen im Austausch. Reflektieren, fokussieren, analysieren, entscheiden und umsetzen.
Brandmanagement-Leitfaden Einführung
Professionelle Markenführung für Unternehmen
Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.
PDF Dokument
Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement-Leitfaden Einführung
Professionelle Markenführung für Unternehmen
Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.
PDF Dokument
Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement-Leitfaden Einführung
Professionelle Markenführung für Unternehmen
Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.
PDF Dokument
Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement-Leitfaden Einführung
Professionelle Markenführung für Unternehmen
Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.
PDF Dokument
Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement-Leitfaden Einführung
Professionelle Markenführung für Unternehmen
Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.
PDF Dokument
Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Fachkräftemangel bei KMU
Neue Wege aus der Fachkräfte-Kriese für KM! Um in Zukunft am Fachkräftemarkt erfolgreich zu sein, muss die bisherige Methode in Frage gestellt werden! Denn der Arbeitsmarkt wird sich in den nächsten Jahrzehnten weiter ausdünnen. Und die Menschen suchen sich den Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen aus, nicht mehr die Unternehmen die Mitarbeiter. Strategien dazu stellt dieses Webinar vor.
Fachkräftemangel bei KMU
Neue Wege aus der Fachkräfte-Kriese für KM! Um in Zukunft am Fachkräftemarkt erfolgreich zu sein, muss die bisherige Methode in Frage gestellt werden! Denn der Arbeitsmarkt wird sich in den nächsten Jahrzehnten weiter ausdünnen. Und die Menschen suchen sich den Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen aus, nicht mehr die Unternehmen die Mitarbeiter. Strategien dazu stellt dieses Webinar vor.
Fachkräftemangel bei KMU
Neue Wege aus der Fachkräfte-Kriese für KM! Um in Zukunft am Fachkräftemarkt erfolgreich zu sein, muss die bisherige Methode in Frage gestellt werden! Denn der Arbeitsmarkt wird sich in den nächsten Jahrzehnten weiter ausdünnen. Und die Menschen suchen sich den Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen aus, nicht mehr die Unternehmen die Mitarbeiter. Strategien dazu stellt dieses Webinar vor.
Fachkräftemangel bei KMU
Neue Wege aus der Fachkräfte-Kriese für KM! Um in Zukunft am Fachkräftemarkt erfolgreich zu sein, muss die bisherige Methode in Frage gestellt werden! Denn der Arbeitsmarkt wird sich in den nächsten Jahrzehnten weiter ausdünnen. Und die Menschen suchen sich den Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen aus, nicht mehr die Unternehmen die Mitarbeiter. Strategien dazu stellt dieses Webinar vor.
Storytelling für Hotel und Gastronomie
JederMensch hat seine eigenen, persönlichen Geschichten. Diese machen Ihn – wenn sie gut erzählt sind – authentisch und interessant. Das gleiche Prinzip lässt sich auf Hotels und Gastronomiebetriebe übertragen.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.