Marken-Blog

Marken sind als immaterielle Güter das Ergebnis eines komplexen Systems aus dem Zusammenwirken unterschiedlichster Erfolgsparameter. In unregelmäßigen Abständen greifen wir aktuelle Themen auf oder fokussieren wichtige Bereiche um Erfahrungen weiterzugeben, Verständnis für das Funktionsprinzip von Marken und den damit zusammenhängenden Themenbereichen zu vermitteln.

Workshop Mitarbeitermarketing

Fachkräftemangel bei KMU

Neue Wege aus der Fachkräfte-Kriese für KM! Um in Zukunft am Fachkräftemarkt erfolgreich zu sein, muss die bisherige Methode in Frage gestellt werden! Denn der Arbeitsmarkt wird sich in den nächsten Jahrzehnten weiter ausdünnen. Und die Menschen suchen sich den Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen aus, nicht mehr die Unternehmen die Mitarbeiter. Strategien dazu stellt dieses Webinar vor.

Die Marke ist das pulsierende Herz des Unternehmens. – Ein Testimonial

Kundenzeugnis von Businesscoach Sabine Wieser bestätigt Positionierung und Markenarbeit als Kernaufgabe für den unternehmerischen Erfolg

Make Fish fly

Make Fish fly. Ein simples Danke für wertvolle Lesetipps. Wer durch einen wertvollen Lesetipp in entscheidendes Stück in der persönlichen Entwicklung weitergekommen ist, kann diesen Tipp weitergeben, dem Autor und dem Tippgeber auch gleichzeitig danken. Genau das möchte unsere Initiative „Make fish fly“

Lachendes Damengesicht mit Spiegelung eines Rennautos auf der Startbahn in der Sonnenbrille

Poleposition im Kopf des Kunden

Strategie und Positionierung zählen zu den Schlüsselaufgaben des Unternehmertums. Ziel dabei
ist es, das eigene Unternehmen, ganz nah am Kunden oder – noch besser – im Kopf des Wunschkunden
zu platzieren.

Jetzt anfordern

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!