Marken-Blog

Marken sind als immaterielle Güter das Ergebnis eines komplexen Systems aus dem Zusammenwirken unterschiedlichster Erfolgsparameter. In unregelmäßigen Abständen greifen wir aktuelle Themen auf oder fokussieren wichtige Bereiche um Erfahrungen weiterzugeben, Verständnis für das Funktionsprinzip von Marken und den damit zusammenhängenden Themenbereichen zu vermitteln.

Emfpehlungsschreiben Savont FucanTran an MWE

Empfehlungsschreiben – Sichtbarkeit im Markt wesentlich verbessert

Mit etwas Verspätung hat uns das Testimonial der Firma Savont erreicht. Besonders betont wurde der Vorteil, der sich in der Beratung aus dem Abwägen möglicher Szenarien ergab und damit für den Kunden Klarheit entstand, wo es welche Vor- und Nachteile zu berücksichtigen galt.

Kopf des schriftlichen Kundenzeugnisses mit Logo Kurt Lapiere und DIE MarkenWertExperten

Kundenmeinung – „das gesamte Bild des Unternehmens nach innen und außen durchleuchten“

Lob für unsere Beratungsleistung in Form eines Referenzschreibens von Ludwig Krenn

Kundenmeinung – „…kam ich an ein vorher nicht für möglich gehaltenes Ziel“

Lob für unsere Beratungsleistung in Form eines Referenzschreibens von Ludwig Krenn

Workbook mit Leitfaden zur Analyse der Positionierung

Positionierung ist in der Praxis ein langer und intensiver Entwicklungsweg. Zur Unterstützung finden Sie einen Leitfaden mit 3×3 Fragen zur Optimierung der eigenen Positionierung. Die Arbeitshilfe kann eigenständig zur Standortbestimmung, aber auch als Vorbereitung oder begleitend zu einem durch einen Berater begleiteten Entwicklungs- und Optimierungsprozess eingesetzt werden.

Jetzt anfordern

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!