Marken-Blog
Marken sind als immaterielle Güter das Ergebnis eines komplexen Systems aus dem Zusammenwirken unterschiedlichster Erfolgsparameter. In unregelmäßigen Abständen greifen wir aktuelle Themen auf oder fokussieren wichtige Bereiche um Erfahrungen weiterzugeben, Verständnis für das Funktionsprinzip von Marken und den damit zusammenhängenden Themenbereichen zu vermitteln.
Jetzt anfordern
Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!
Empfehlungsschreiben – Sichtbarkeit im Markt wesentlich verbessert
Mit etwas Verspätung hat uns das Testimonial der Firma Savont erreicht. Besonders betont wurde der Vorteil, der sich in der Beratung aus dem Abwägen möglicher Szenarien ergab und damit für den Kunden Klarheit entstand, wo es welche Vor- und Nachteile zu berücksichtigen galt.
Kundenmeinung – „das gesamte Bild des Unternehmens nach innen und außen durchleuchten“
Lob für unsere Beratungsleistung in Form eines Referenzschreibens von Ludwig Krenn
Kundenmeinung – „…kam ich an ein vorher nicht für möglich gehaltenes Ziel“
Lob für unsere Beratungsleistung in Form eines Referenzschreibens von Ludwig Krenn
Workbook mit Leitfaden zur Analyse der Positionierung
Positionierung ist in der Praxis ein langer und intensiver Entwicklungsweg. Zur Unterstützung finden Sie einen Leitfaden mit 3×3 Fragen zur Optimierung der eigenen Positionierung. Die Arbeitshilfe kann eigenständig zur Standortbestimmung, aber auch als Vorbereitung oder begleitend zu einem durch einen Berater begleiteten Entwicklungs- und Optimierungsprozess eingesetzt werden.