Mit der eigenen Markenforschung gehen wir Markenthemen bewusst und unvoreingenommen auf den Grund. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse bilden
eine solide Basis für die kompetente Beratung und eine permanente Weiterentwicklung des Wertschöpfungspotenzials „Marke“.
Unternehmen geht es darum, den wirtschaftlichen Erfolg mit „strategischer Markenführung“ effizient abzusichern. Ziel der Studien ist es daher, Erkenntnisse über Herausforderungen im Zusammenhang mit Markenführung und über deren Zusammenhänge und Bedeutungen zu erlangen.
Online-Marktrecherche
In der Online-Marktanalyse werden statistische Daten ausgewertet, um das konkrete Suchverhalten und die Bedürfnisse der Online-Zieltruppen im relevanten Markt zu verstehen. Das Ergebnis ist ein besseres Verständnis für Entscheidungsmomente und wonach die KundInnen eigentlich suchen …
Studie 01/13 – Die Bedeutung der strategischen Markenführung in Österreich
Studie über die Bedeutung und Herausforderung, vor der österreichische Unternehmen im Zusammenhang mit ihrem wirtschaftlichen Erfolg bei der Umsetzung von „strategischer Markenführung“ stehen.
PDF Dokument
Umfang: 28 Seiten
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
Preis: 32,50 Euro exkl. 20% MwSt.
39,– Euro inkl. MwSt.
Markenforschung bildet eine kompetente Basis für die professionelle Markenführung.