Heute steht die designorientierte Markenführung – verursacht durch neue Medien und einen globalisierten Wettbewerb – vor neuen Herausforderungen, denn die Werbe- und Kreativbranche verleiht Marken nicht nur ein Gesicht, sondern emotionalisiert Markenbotschaften so, dass diese die Identität der Marke nachhaltig im Gedächtnis der Kunden prägen. Das Institut DIE MarkenWertExperten hilft Werbeagenturen und Designstudios mit webbasierenden Tools Zeit und Geld zu sparen und aufwändige Routinearbeiten zu vereinfachen:
• ein Mediapool durch professionelles Assetmanagement zur zentralen Bereitstellung und Archivierung von Bildern, Grafiken, Layout-Daten, Office-Dokumenten – kurz allen markenrelevanten Daten,
• Maßnahmen, Aufgaben und Projektschritte im Überblick durch ein von verschiedenen Teammitgliedern bearbeitbares komfortables Tool zur Kampagnenplanung mit Kalenderansicht.
MarkenFührungsGuide®
Kompetenz in der Markenführung bedeutet professionelle Mediaverwaltung und Synchronisierung der Datenbestände – zur Kostenreduktion und Effizienzsteigerung.