Die MarkenWertExperten präsentierten ihre jüngste Studie: Ausgangspunkt der österreichweit durchgeführten Erhebung ist die Tatsache, dass vor dem Hintergrund der aktuellen Krise auch gestandene Markenunternehmen immer härter um Marktanteile kämpfen müssen.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/04/IMG_2793.jpg24483264Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2014-04-30 09:27:462018-10-19 17:05:09Markenstudie 01_2014_Die Bedeutung der Nachhaltigkeit in der Markenführung
Das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) ist in der Unternehmenswelt in aller Munde. Im Mercedes-Werk in Kecskemét findet zu diesem Thema eine Konferenz statt bei der auch MarkenWertExperte Manfred Enzlmüller und Laurentius Mayrhofer referieren werden.
Zeitgleich mit der Veranstaltung „MarkenDialog 2013“ in der niederösterreichischen Schallaburg erschien ein Überblick über die einzelnen Phasen professionellen Markenmanagements in Buchform.
Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung „DIE MarkenWertExperten“ präsentierte eine Studie über die Krisensicherheit von Marken und Strategien gegen ein „Marken-Burn-out“.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/IMG_7922invent.jpg10001500Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2013-12-20 15:20:482018-10-19 17:05:10invent 04/2013 – Die Entwicklung von Marken im Umfeld einer anhaltenden Krise
Pressekontakt
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung
Markenstudie 01_2014_Die Bedeutung der Nachhaltigkeit in der Markenführung
Die MarkenWertExperten präsentierten ihre jüngste Studie: Ausgangspunkt der österreichweit durchgeführten Erhebung ist die Tatsache, dass vor dem Hintergrund der aktuellen Krise auch gestandene Markenunternehmen immer härter um Marktanteile kämpfen müssen.
budapester.hu 04/14 – Markenaufbau durch Nachhaltigkeit
Das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) ist in der Unternehmenswelt in aller Munde. Im Mercedes-Werk in Kecskemét findet zu diesem Thema eine Konferenz statt bei der auch MarkenWertExperte Manfred Enzlmüller und Laurentius Mayrhofer referieren werden.
CASH 12/13 – Neues Buch: Brandmanagement-Leitfaden
Zeitgleich mit der Veranstaltung „MarkenDialog 2013“ in der niederösterreichischen Schallaburg erschien ein Überblick über die einzelnen Phasen professionellen Markenmanagements in Buchform.
invent 04/2013 – Die Entwicklung von Marken im Umfeld einer anhaltenden Krise
Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung „DIE MarkenWertExperten“ präsentierte eine Studie über die Krisensicherheit von Marken und Strategien gegen ein „Marken-Burn-out“.