Marken sind ein zentraler Faktor im wirtschaftlichen Erfolg vieler Unternehmen. Das wissen die meisten Manager, aber beim Einsatz der strategischen Markenführung passiert oft noch zu wenig.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2012/11/mfg_startbild.jpg24803508Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2013-04-26 23:00:242018-10-19 17:05:17medianet 26.04.13 – 360° Brandmanagement: Zentral in einem individuellen System
In einer aktuellen Befragung deckte das Institut für ganzheitliche Markenbewertung große Defizite bei der Bereitschaft zur Verteidigung des geistigen Eigentums auf …
88,3% der Unternehmer messen einer aktuellen Studie zufolge strategischer Markenführung große Bedeutung zu; nur 65% erachten diese jedoch im eigenen Unternehmen als wichtig.
CASH 04/13 – Strategie zum Markenerfolg
Marken sind ein zentraler Faktor im wirtschaftlichen Erfolg vieler Unternehmen. Das wissen die meisten Manager, aber beim Einsatz der strategischen Markenführung passiert oft noch zu wenig.
medianet 26.04.13 – 360° Brandmanagement: Zentral in einem individuellen System
Der MarkenFührungsGuide: Damit lassen sich Marketing- und Markenführungsdaten schnell und sicher von überall abrufen und verwalten …
invent 01.13 – Studie bescheinigt Firmen fehlendes Wissen beim Schutz geistigen Eigentums
In einer aktuellen Befragung deckte das Institut für ganzheitliche Markenbewertung große Defizite bei der Bereitschaft zur Verteidigung des geistigen Eigentums auf …
medianet 26.03.13 – Marke: Klaffende Lücke bei Theorie und Praxis
88,3% der Unternehmer messen einer aktuellen Studie zufolge strategischer Markenführung große Bedeutung zu; nur 65% erachten diese jedoch im eigenen Unternehmen als wichtig.