Am 21. November 2013 wird der Österreichische MarkenDialog zum zweiten Mal veranstaltet. Die Fachtagung wird von 13 bis 17 Uhr auf der Schallaburg in Niederösterreich abgehalten und hat „Markenführung statt Marken-Burn-out“ zum Thema.
Am 21. November 2013 wird der Österreichische MarkenDialog zum zweiten Mal veranstaltet. Die Fachtagung wird von 13 bis 17 Uhr auf der Schallaburg in Niederösterreich abgehalten und hat „Markenführung statt Marken-Burn-out“ zum Thema.
Die Entwicklung und Kreation von Marken, Claims und anderen geistigen Werken – aber auch deren Verwendung – verlangt dem Management, insbesondere mit den rechtlichen Auswirkungen, Genauigkeit in der Verwaltung und Administration von Schutzrechten ab. Das Markenschutz-Modul bietet genau hierfür eine vielzahl an elektronischen Verwaltungs-Tools.
Sowohl Marketingmanager als auch Agenturen benötigen angesichts des wachsenden Zeit- und Kostendrucks immer schneller Zugriff auf möglichst alle relevanten Marketingdaten. Der MarkenFührungsGuide ermöglicht rasches und erfolgreiches Agieren in der Markenführung – unter individueller Vernetzung der Kooperationsteams.
Diese Website benutzt Cookies um das Angebot auf die Bedürfnisse unserer Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Bitte lesen sie dazu unsere Datenschutzerklärung.OKNeinErfahre mehr
OLN 19.03.2013 – DIE MarkenWertExperten bringen neues Verwaltungs-Tool
Am 21. November 2013 wird der Österreichische MarkenDialog zum zweiten Mal veranstaltet. Die Fachtagung wird von 13 bis 17 Uhr auf der Schallaburg in Niederösterreich abgehalten und hat „Markenführung statt Marken-Burn-out“ zum Thema.
WirtschaftsBlatt 18.03.2013 – Der lange Branding-Weg …
Am 21. November 2013 wird der Österreichische MarkenDialog zum zweiten Mal veranstaltet. Die Fachtagung wird von 13 bis 17 Uhr auf der Schallaburg in Niederösterreich abgehalten und hat „Markenführung statt Marken-Burn-out“ zum Thema.
Markenrechte, Patente, Muster und Nutzungsrechte komfortabel verwalten
Die Entwicklung und Kreation von Marken, Claims und anderen geistigen Werken – aber auch deren Verwendung – verlangt dem Management, insbesondere mit den rechtlichen Auswirkungen, Genauigkeit in der Verwaltung und Administration von Schutzrechten ab. Das Markenschutz-Modul bietet genau hierfür eine vielzahl an elektronischen Verwaltungs-Tools.
Marketingdaten effizient managen
Sowohl Marketingmanager als auch Agenturen benötigen angesichts des wachsenden Zeit- und Kostendrucks immer schneller Zugriff auf möglichst alle relevanten Marketingdaten. Der MarkenFührungsGuide ermöglicht rasches und erfolgreiches Agieren in der Markenführung – unter individueller Vernetzung der Kooperationsteams.