Am Ende des Tages geht es immer darum, welchen wirtschaftlichen Beitrag eine Marke nachweislich zum Erfolg eines Unternehmens geleistet hat – oder anders gesagt, wie hoch der Return-on-Investment der Marke tatsächlich für das Unternehmen war. Der MarkenFührungsGuide bietet Markeninhabern und -beratern dafür praxistaugliche Tools.
Die MarkenWertExperten befragten 300 Fachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbung über Markenführung: Sensibilisierung und Strategie sind hierzulande unterschiedlich ausgeprägt.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/IMG_7910_medianet.jpg10001500Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2013-03-15 12:43:072018-10-19 17:05:20medianet 15.03.13 – Studie: Die Bedeutung der Markenführung in Österreich
Eine optimale Markenwahrnehmung hängt wesentlich von einem konstant geformten Markenbild ab. Daher ist es unerlässlich, allen Beteiligten die für eine markengerechte Umsetzung notwendigen Corporate Design-Daten zur Verfügung zu stellen. Mit dem MarkenFührungsGuide gelingt das über ein zentrales System.
Die MarkenWertExperten stellen eine Studie zum Thema „strategische Markenführung“ vor. Befragt wurden 300 Fachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbung.
Diese Website benutzt Cookies um das Angebot auf die Bedürfnisse unserer Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Bitte lesen sie dazu unsere Datenschutzerklärung.OKNeinErfahre mehr
Marken-Controlling – zentral und einfach
Am Ende des Tages geht es immer darum, welchen wirtschaftlichen Beitrag eine Marke nachweislich zum Erfolg eines Unternehmens geleistet hat – oder anders gesagt, wie hoch der Return-on-Investment der Marke tatsächlich für das Unternehmen war. Der MarkenFührungsGuide bietet Markeninhabern und -beratern dafür praxistaugliche Tools.
medianet 15.03.13 – Studie: Die Bedeutung der Markenführung in Österreich
Die MarkenWertExperten befragten 300 Fachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbung über Markenführung: Sensibilisierung und Strategie sind hierzulande unterschiedlich ausgeprägt.
Markendesign-Management 2.0
Eine optimale Markenwahrnehmung hängt wesentlich von einem konstant geformten Markenbild ab. Daher ist es unerlässlich, allen Beteiligten die für eine markengerechte Umsetzung notwendigen Corporate Design-Daten zur Verfügung zu stellen. Mit dem MarkenFührungsGuide gelingt das über ein zentrales System.
OLN 07.03.2013 – 88,3 Prozent halten strategische Markenführung für wichtig
Die MarkenWertExperten stellen eine Studie zum Thema „strategische Markenführung“ vor. Befragt wurden 300 Fachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbung.