Der Druck auf Marketingverantwortliche steigt: Die Hürden, die es bei der Umsetzung von strategischen Markenführungszielen zu überwinden gilt, sind Budgetknappheit, mangelnde Fachkompetenz sowie unklare Zielvorgaben.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/IMG_2795_derstandard.jpg11251500Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2013-02-27 13:25:412018-10-19 17:05:21Standard 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich
Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung präsentiert seine jüngste Studie, die sich mit der Bedeutung von „strategischer Markenführung“ in Unternehmen und den damit verbundenen Herausforderungen beschäftigt.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/presse2.jpg391845Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2013-02-27 13:05:112018-10-19 17:05:21GEWINNmesse.at 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich
In der Studie 01/2014 widmeten sich DIE MarkenWertExperten dem Thema der strategischen Markenführung für österreichische Unternehmen. Die Ergebnisse zeigen, welche Bedeutung dieser Managementbereich einnimmt, welche Erwartung daran geknüpft werden und welche Herausforderungen bei der Prozessumsetzung zu bewältigen sind.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/titel_studie20131.jpg30082401Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2013-02-27 07:55:442018-10-19 17:05:21Bedeutung der Markenführung in Österreich
Start Initiative für die Etablierung einer Plattform zur Auseinandersetzung mit den diffizilen Aspekten der Markenführung: Erster MarkenDialog in Perchtoldsdorf
Standard 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich
Der Druck auf Marketingverantwortliche steigt: Die Hürden, die es bei der Umsetzung von strategischen Markenführungszielen zu überwinden gilt, sind Budgetknappheit, mangelnde Fachkompetenz sowie unklare Zielvorgaben.
GEWINNmesse.at 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich
Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung präsentiert seine jüngste Studie, die sich mit der Bedeutung von „strategischer Markenführung“ in Unternehmen und den damit verbundenen Herausforderungen beschäftigt.
Bedeutung der Markenführung in Österreich
In der Studie 01/2014 widmeten sich DIE MarkenWertExperten dem Thema der strategischen Markenführung für österreichische Unternehmen. Die Ergebnisse zeigen, welche Bedeutung dieser Managementbereich einnimmt, welche Erwartung daran geknüpft werden und welche Herausforderungen bei der Prozessumsetzung zu bewältigen sind.
medianet 07.12.12 – Erfolgreich: 1. Österreichischer MarkenDialog
Start Initiative für die Etablierung einer Plattform zur Auseinandersetzung mit den diffizilen Aspekten der Markenführung: Erster MarkenDialog in Perchtoldsdorf