Presse

Informationen, Pressemeldungen und Berichte von und über DIE MarkenWertExperten

Der Standard perspektivisch

Standard 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich

Der Druck auf Marketingverantwortliche steigt: Die Hürden, die es bei der Umsetzung von strategischen Markenführungszielen zu überwinden gilt, sind Budgetknappheit, mangelnde Fachkompetenz sowie unklare Zielvorgaben.

Presse

GEWINNmesse.at 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich

Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung präsentiert seine jüngste Studie, die sich mit der Bedeutung von „strategischer Markenführung“ in Unternehmen und den damit verbundenen Herausforderungen beschäftigt.

Titel perspektivisch Markenstudie 01_2013

Bedeutung der Markenführung in Österreich

In der Studie 01/2014 widmeten sich DIE MarkenWertExperten dem Thema der strategischen Markenführung für österreichische Unternehmen. Die Ergebnisse zeigen, welche Bedeutung dieser Managementbereich einnimmt, welche Erwartung daran geknüpft werden und welche Herausforderungen bei der Prozessumsetzung zu bewältigen sind.

Medianet

medianet 07.12.12 – Erfolgreich: 1. Österreichischer MarkenDialog

Start Initiative für die Etablierung einer Plattform zur Auseinandersetzung mit den diffizilen Aspekten der Markenführung: Erster MarkenDialog in Perchtoldsdorf