https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/IMG_7906_horizont.jpg10001500Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2012-11-30 14:51:102018-10-19 17:05:22Horizont 48/12 – Was eine Marke können muss
Die MarkenWertExperten stellen eine Studie zum Thema „strategische Markenführung“ vor. Befragt wurden 300 Fachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbung.
Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung „DIE MarkenWertExperten“ lud am 22. November zum ersten Österreichischen MarkenDialog; Rund 120 Experten, Markeninhaber und Entwickler folgten der Einladung zur Fachtagung zum Thema „Marken sind die DNA eines Unternehmens“.
CASH 11/12 – Wichtig, aber ungeschützt
Die meisten Unternehmen in Österreich haben keine oder wenig Ahnung, ob und wie sie ihren Slogan schützen können.
Horizont 48/12 – Was eine Marke können muss
Die beiden Initiatoren des MarkenDialogs in der Burg Perchtoldsdorf brachten mit Unterstützung von Experten Licht in das Phänomen „Marke“.
OLN 28.11.2012 – Premiere des Österreichischen MarkenDialogs
Die MarkenWertExperten stellen eine Studie zum Thema „strategische Markenführung“ vor. Befragt wurden 300 Fachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbung.
Premiere: Österreichischer MarkenDialog als Expertenplattform für Marken
Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung „DIE MarkenWertExperten“ lud am 22. November zum ersten Österreichischen MarkenDialog; Rund 120 Experten, Markeninhaber und Entwickler folgten der Einladung zur Fachtagung zum Thema „Marken sind die DNA eines Unternehmens“.