Markenstrategen und MarkenbewerterInnen treffen an diesem Tag auf Markeninhaber und Unternehmen, um Expertenwissen und Trends zu den Themen Entwicklung, Führung und Bewertung von Marken auszutauschen.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2012/07/Image_Markendialog-OK.jpg28484288Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2012-07-03 23:38:242018-10-19 17:05:34Marken sind die DNA von Unternehmen
Die Fachtagung vermittelt live an einem Tag, was die DNA einer Marke ist. Der 1. Österrreichische MarkenDialog übermittelt geballtes Expertenwissen über Trends in der Markenentwicklung und -führung.
Das Bewusstsein für den Wert der Marke steigt mit der Unternehmensgröße. 84% sind der Meinung, dass Marken wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/IMG_7907_horizont.jpg10001500Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2012-05-25 18:38:122018-10-19 17:05:35Horizont 21/12 – Der Anteil der Marke am Erfolg
Pressekontakt
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung
Marken sind die DNA von Unternehmen
Markenstrategen und MarkenbewerterInnen treffen an diesem Tag auf Markeninhaber und Unternehmen, um Expertenwissen und Trends zu den Themen Entwicklung, Führung und Bewertung von Marken auszutauschen.
OLN 19.06.2012 – 1. Österreichischer MarkenDialog
Die Fachtagung vermittelt live an einem Tag, was die DNA einer Marke ist. Der 1. Österrreichische MarkenDialog übermittelt geballtes Expertenwissen über Trends in der Markenentwicklung und -führung.
medianet 12.06.12 – Was erwarten Firmen von Markenwert-Studien?
Das Bewusstsein für den Wert der Marke steigt mit der Unternehmensgröße. 84% sind der Meinung, dass Marken wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.
Horizont 21/12 – Der Anteil der Marke am Erfolg
Die beiden Initiatoren des MarkenDialogs in der Burg Perchtoldsdorf brachten mit Unterstützung von Experten Licht in das Phänomen „Marke“.