Presse

Informationen, Pressemeldungen und Berichte von und über DIE MarkenWertExperten

Invent Header

invent 01.12 – Markenwert-Studie 2012: Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen

In einem sich ständig wandelnden Marktumfeld stehen Überlegungen zum Return-on-Investment bei der Positionierung von Marken und Unternehmen an vorderster Stelle. Neue Erkenntnisse liefert die aktuelle Studie …

Titel Markenstudie Anteil der Marke

Markenwert-Studie 2012 – Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen

Die MarkenWertExperten präsentieren die Markenwert-Studie 2012 zum Thema: „Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen“.

Das Bewusstsein für den Wert der Marke steigt mit der Unternehmensgröße. 84% sind der Meinung, dass Marken wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.

Branchenstudie Fleisch und Wurstmarken

MarkenWertExperten präsentieren DNA-Markenanalyse

Die MarkenWertExperten präsentieren die erste DNA-Markenwertanalyse® zum Thema: „Wurst- und Fleischmarken“
Zum ersten Mal kann großflächig dargestellt werden, welche eindeutigen Werte einzelne Marken über die Kommunikation, den Konsumenten als wahrnehmbare Botschaft für die Kaufentscheidung anbieten.

Medianet

medianet online 12.04.11 – Markenbewertung auf höchstem Niveau

Beitrag über Markenbewertung, Anlässe zur Markenbewertung und über die Leistungen der MarkenWertExperten in der Onlineausgabe von Medianet vom 12. April 2011