In einem sich ständig wandelnden Marktumfeld stehen Überlegungen zum Return-on-Investment bei der Positionierung von Marken und Unternehmen an vorderster Stelle. Neue Erkenntnisse liefert die aktuelle Studie …
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/IMG_7922invent.jpg10001500Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2012-04-26 13:06:412018-10-19 17:05:35invent 01.12 – Markenwert-Studie 2012: Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen
Die MarkenWertExperten präsentieren die Markenwert-Studie 2012 zum Thema: „Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen“.
Das Bewusstsein für den Wert der Marke steigt mit der Unternehmensgröße. 84% sind der Meinung, dass Marken wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/titel_studie20121.jpg30082401Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2012-03-07 23:34:432018-10-19 17:05:35Markenwert-Studie 2012 – Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen
Die MarkenWertExperten präsentieren die erste DNA-Markenwertanalyse® zum Thema: „Wurst- und Fleischmarken“
Zum ersten Mal kann großflächig dargestellt werden, welche eindeutigen Werte einzelne Marken über die Kommunikation, den Konsumenten als wahrnehmbare Botschaft für die Kaufentscheidung anbieten.
Beitrag über Markenbewertung, Anlässe zur Markenbewertung und über die Leistungen der MarkenWertExperten in der Onlineausgabe von Medianet vom 12. April 2011
invent 01.12 – Markenwert-Studie 2012: Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen
In einem sich ständig wandelnden Marktumfeld stehen Überlegungen zum Return-on-Investment bei der Positionierung von Marken und Unternehmen an vorderster Stelle. Neue Erkenntnisse liefert die aktuelle Studie …
Markenwert-Studie 2012 – Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen
Die MarkenWertExperten präsentieren die Markenwert-Studie 2012 zum Thema: „Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen“.
Das Bewusstsein für den Wert der Marke steigt mit der Unternehmensgröße. 84% sind der Meinung, dass Marken wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.
MarkenWertExperten präsentieren DNA-Markenanalyse
Die MarkenWertExperten präsentieren die erste DNA-Markenwertanalyse® zum Thema: „Wurst- und Fleischmarken“
Zum ersten Mal kann großflächig dargestellt werden, welche eindeutigen Werte einzelne Marken über die Kommunikation, den Konsumenten als wahrnehmbare Botschaft für die Kaufentscheidung anbieten.
medianet online 12.04.11 – Markenbewertung auf höchstem Niveau
Beitrag über Markenbewertung, Anlässe zur Markenbewertung und über die Leistungen der MarkenWertExperten in der Onlineausgabe von Medianet vom 12. April 2011