Die Werbebranche blickt auf dynamische Jahre zurück. Nun wurde der Wissenstand über die Verrechnungsgepflogenheiten und über die Kriterien zur Auswahl von Kooperationspartnern im Bereich Werbung und Marktkommunikation in einer neunen Branchenstudie auf den aktuellen Stand gebracht. Der Werbemonitor berichtet in der Ausgabe 05 von 2019.
BSO und MWE bieten in Zusammenarbeit ein besonderes Service: BSO Kunden können mit der folgenden Checkliste ihren Bedarf für eine Markenberatung prüfen und mittels Kundengutschein eine erste kostenlose Beratung in Anspruch nehmen
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2019/06/Markenberatung_Checkliste01.jpg13501800Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2019-06-04 12:08:272019-06-04 12:11:22Macht für Ihr Unternehmen eine Markenberatung Sinn?
Die meisten UnternehmerInnen ordnen den Begriff „Marke“ als einen inzwischen „gar nicht mehr so modischen“ Fachausdruck im Werbejargon ein. Die Einen verstehen darunter das visuelle Firmenzeichen, die anderen eine BSOnders originelle Produktbezeichnung und wieder anderen fällt dazu die Möglichkeit ein, die eigene Marke auch „rechtlich schützen“ zu lassen.
Digitalisierung, Disruption und Transformation sind neben dem Begriff Innovation aktuell die Trendschlagwörter. Wie man sich den Themen Unternehmensstrategien und Startups im Hotspot Berlin stellt, zeigt dieser Reisebericht in einem kurzen Streiflicht.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2019/02/Berichttitel_Startups.jpg13501800Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2019-02-11 10:08:552019-02-13 08:45:02Werbemonitor 01/19 – Erfolg versprechenden Unternehmensstrategien auf der Spur
Pressekontakt
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung
Werbemonitor 05/19 – Branchenstudie 2019: Auswahlkriterien
Die Werbebranche blickt auf dynamische Jahre zurück. Nun wurde der Wissenstand über die Verrechnungsgepflogenheiten und über die Kriterien zur Auswahl von Kooperationspartnern im Bereich Werbung und Marktkommunikation in einer neunen Branchenstudie auf den aktuellen Stand gebracht. Der Werbemonitor berichtet in der Ausgabe 05 von 2019.
Macht für Ihr Unternehmen eine Markenberatung Sinn?
BSO und MWE bieten in Zusammenarbeit ein besonderes Service: BSO Kunden können mit der folgenden Checkliste ihren Bedarf für eine Markenberatung prüfen und mittels Kundengutschein eine erste kostenlose Beratung in Anspruch nehmen
Marken – ein BSOnders spannendes Thema
Die meisten UnternehmerInnen ordnen den Begriff „Marke“ als einen inzwischen „gar nicht mehr so modischen“ Fachausdruck im Werbejargon ein. Die Einen verstehen darunter das visuelle Firmenzeichen, die anderen eine BSOnders originelle Produktbezeichnung und wieder anderen fällt dazu die Möglichkeit ein, die eigene Marke auch „rechtlich schützen“ zu lassen.
Werbemonitor 01/19 – Erfolg versprechenden Unternehmensstrategien auf der Spur
Digitalisierung, Disruption und Transformation sind neben dem Begriff Innovation aktuell die Trendschlagwörter. Wie man sich den Themen Unternehmensstrategien und Startups im Hotspot Berlin stellt, zeigt dieser Reisebericht in einem kurzen Streiflicht.