Bei Werbe- und Marketingprojekten prallen hinsichtlich der Preise oftmals Welten aufeinander. Niedrige und hohe Honorare werden lt. Erhebungen am Markt für offensichtlich ähnliche Projekte genannt. Wo liegt die Wahrheit und wie findet man für sich als Dienstleister in der Werbebranche den angemessenen Preis? Wie kann man die dahinterliegenden Leistungen sichtbar machen?
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2018/11/IMG_9819-2.jpg13501800Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2018-11-29 11:26:082018-11-29 11:26:08Werbemonitor 06/18 – Wirksamkeit und Return on Investment beim Messestand
Bei Werbe- und Marketingprojekten prallen hinsichtlich der Preise oftmals Welten aufeinander. Niedrige und hohe Honorare werden lt. Erhebungen am Markt für offensichtlich ähnliche Projekte genannt. Wo liegt die Wahrheit und wie findet man für sich als Dienstleister in der Werbebranche den angemessenen Preis? Wie kann man die dahinterliegenden Leistungen sichtbar machen?
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2017/09/36333069_ml_singkham_123RF_Stock.jpg11151683Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2017-09-20 12:35:512018-10-19 17:04:47Werbemonitor 05/17 – „Kreativleistung: Was kann das schon wert sein?“
Sind Beratungsgebühren im Elektrohandel sinnvoll? Diese Frage stellte die NÖN Landeszeitung in Pro & Kontra. Geht die Leistung des Handels über die reine, logistische Warenbeschaffung hinaus, wird es neue Geschäftsmodelle brauchen um überlebensfähig zu bleiben …
Ideen und geistiges Eigentum zu schützen ist sowohl für Kreative aber auch für Unternehmen mit Innovationsaktivitäten interessant. Hier ein paar einfache Hinweise, wie man Ideen am besten schützen kann. Denn sich vorher darüber Gedanken zu machen, ist nicht nur sehr oft günstiger sondern auch stressfreier, als sich im Konfliktfall ärgern zu müssen.
Werbemonitor 06/18 – Wirksamkeit und Return on Investment beim Messestand
Bei Werbe- und Marketingprojekten prallen hinsichtlich der Preise oftmals Welten aufeinander. Niedrige und hohe Honorare werden lt. Erhebungen am Markt für offensichtlich ähnliche Projekte genannt. Wo liegt die Wahrheit und wie findet man für sich als Dienstleister in der Werbebranche den angemessenen Preis? Wie kann man die dahinterliegenden Leistungen sichtbar machen?
Werbemonitor 05/17 – „Kreativleistung: Was kann das schon wert sein?“
Bei Werbe- und Marketingprojekten prallen hinsichtlich der Preise oftmals Welten aufeinander. Niedrige und hohe Honorare werden lt. Erhebungen am Markt für offensichtlich ähnliche Projekte genannt. Wo liegt die Wahrheit und wie findet man für sich als Dienstleister in der Werbebranche den angemessenen Preis? Wie kann man die dahinterliegenden Leistungen sichtbar machen?
NÖN Landeszeitung 36/17 – „Pro & Kontra”
Sind Beratungsgebühren im Elektrohandel sinnvoll? Diese Frage stellte die NÖN Landeszeitung in Pro & Kontra. Geht die Leistung des Handels über die reine, logistische Warenbeschaffung hinaus, wird es neue Geschäftsmodelle brauchen um überlebensfähig zu bleiben …
Werbemonitor 04/17 – „Nomen est omen“
Ideen und geistiges Eigentum zu schützen ist sowohl für Kreative aber auch für Unternehmen mit Innovationsaktivitäten interessant. Hier ein paar einfache Hinweise, wie man Ideen am besten schützen kann. Denn sich vorher darüber Gedanken zu machen, ist nicht nur sehr oft günstiger sondern auch stressfreier, als sich im Konfliktfall ärgern zu müssen.