Ideen und geistiges Eigentum zu schützen ist sowohl für Kreative aber auch für Unternehmen mit Innovationsaktivitäten interessant. Hier ein paar einfache Hinweise, wie man Ideen am besten schützen kann. Denn sich vorher darüber Gedanken zu machen, ist nicht nur sehr oft günstiger sondern auch stressfreier, als sich im Konfliktfall ärgern zu müssen.
Auf Initiative von MWE wurde Anfang Februar gemeinsam mit Beratern von Unternehmer.FIT der Denkansatz eines Pilotprojekts im Rahmen einer Impulsveranstaltung in Loosdorf konkretisiert. Mehr im Bericht von Loosdorf bewegt
Die Idee eines „Digitalen Einkaufsortes Loosdorf“ führte dazu, dass sich örtliche Betriebe konkret Gedanken über ein gemeinsames Online-Projekt gedanken machen. Die Bezirksblätter berichten über den Projektstart …
Jede Kooperation hat Auswirkungen auf die beteiligten Marken selbst. In diesem Artikel werden ein paar wesentliche inhaltliche, rechtliche und strategische Aspekte herausgegriffen, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden können.
Werbemonitor 03/17 – „Wie schütze ich meine Ideen?“
Ideen und geistiges Eigentum zu schützen ist sowohl für Kreative aber auch für Unternehmen mit Innovationsaktivitäten interessant. Hier ein paar einfache Hinweise, wie man Ideen am besten schützen kann. Denn sich vorher darüber Gedanken zu machen, ist nicht nur sehr oft günstiger sondern auch stressfreier, als sich im Konfliktfall ärgern zu müssen.
Loosdorf bewegt 03/2017 – „Pilotprojekt für gemeinsame Online-Angebote“
Auf Initiative von MWE wurde Anfang Februar gemeinsam mit Beratern von Unternehmer.FIT der Denkansatz eines Pilotprojekts im Rahmen einer Impulsveranstaltung in Loosdorf konkretisiert. Mehr im Bericht von Loosdorf bewegt
Bezirksblätter Melk 12/2017 – „Loosdorfer Betriebe im ‚On- und Offlinemodus'“
Die Idee eines „Digitalen Einkaufsortes Loosdorf“ führte dazu, dass sich örtliche Betriebe konkret Gedanken über ein gemeinsames Online-Projekt gedanken machen. Die Bezirksblätter berichten über den Projektstart …
Werbemonitor 04/16 – „Deine, meine oder unsere?“
Jede Kooperation hat Auswirkungen auf die beteiligten Marken selbst. In diesem Artikel werden ein paar wesentliche inhaltliche, rechtliche und strategische Aspekte herausgegriffen, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden können.