Die beliebten Mischrechnungen werfen verschiedene Leistungen, Fotos oder Materialien in einen Topf. Das kann zu ungeahnten Haftungen führen und der Ärger bei den Nutzungshonoraren ist schon vorprogrammiert.
Die Wiener Austria hat Vertreibsrichtlinien für ihre Fanklubs entwickelt. Mario Sonnberger vom Fußballmagazin Ballesterer hat dazu einen Beitrag verfasst und dazu auch MarkenWertExperte Laurentius Mayrhofer um seine Stellungnahme gebeten.
Auch in Österreich sehen sich Unternehmen zunehmend mit Markenpiraterie konfrontiert. Auch wenn sich der Mitbewerb oft nur unmerklich und meist unbewusst am „Vorbild“ orientiert, entstehet dadurch enorm wirtschaftlicher Schaden.
Der Werbemonitor, das Informationsmedium der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation berichtet aus der vom Insitut für ganzheitliche Markenbewertung erstellten Studie über die branchenüblichen Honorare und Verrechnungsmethoden.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2016/01/Pressespiegel_Werbemonitor_06_15_1024.jpg7791024Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2016-01-15 16:10:072018-10-19 17:04:50Werbemonitor 06/15 – „Geht sich die Rechnung noch aus?“
Pressekontakt
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung
Werbemonitor 02/16 – „Was Werber oft vergessen“
Die beliebten Mischrechnungen werfen verschiedene Leistungen, Fotos oder Materialien in einen Topf. Das kann zu ungeahnten Haftungen führen und der Ärger bei den Nutzungshonoraren ist schon vorprogrammiert.
ballesterer No.110 – „FK A______ W___“
Die Wiener Austria hat Vertreibsrichtlinien für ihre Fanklubs entwickelt. Mario Sonnberger vom Fußballmagazin Ballesterer hat dazu einen Beitrag verfasst und dazu auch MarkenWertExperte Laurentius Mayrhofer um seine Stellungnahme gebeten.
Werbemonitor 01/16 – „Markenschutz“
Auch in Österreich sehen sich Unternehmen zunehmend mit Markenpiraterie konfrontiert. Auch wenn sich der Mitbewerb oft nur unmerklich und meist unbewusst am „Vorbild“ orientiert, entstehet dadurch enorm wirtschaftlicher Schaden.
Werbemonitor 06/15 – „Geht sich die Rechnung noch aus?“
Der Werbemonitor, das Informationsmedium der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation berichtet aus der vom Insitut für ganzheitliche Markenbewertung erstellten Studie über die branchenüblichen Honorare und Verrechnungsmethoden.