Die jüngste Studie aus dem Hause der MarkenWert-Experten ging der Frage nach, welche Rolle die Nachhaltigkeit bei der Markenführung spielt und wie groß das Bewusstsein darüber in den Managementetagen ist.
MarkenWertExperten bei der internationalen Konferenz über Bedeutung, Herausforderungen und Chancen für Unternehmen bei der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung und bei der Durchführung von CSR-Projekten.
Am 24. April fand die Konferenz „Das ist CSR 360°“ im Mercedes-Benz-Werk Kecskemét in Ungarn statt. Ziel der Veranstaltung war es, die Verbindung von Corporate Social Responsibility (CSR) und Branding aufzuzeigen …
CASH 05/14 – Auch Marken brauchen Nachhaltigkeit
Die jüngste Studie aus dem Hause der MarkenWert-Experten ging der Frage nach, welche Rolle die Nachhaltigkeit bei der Markenführung spielt und wie groß das Bewusstsein darüber in den Managementetagen ist.
budapester.hu 05/14 – „Eine Ahnung von Nachhaltigkeit“
MarkenWertExperten bei der internationalen Konferenz über Bedeutung, Herausforderungen und Chancen für Unternehmen bei der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung und bei der Durchführung von CSR-Projekten.
Horizont 18/2014 – Wie Branding und CSR harmonieren
Am 24. April fand die Konferenz „Das ist CSR 360°“ im Mercedes-Benz-Werk Kecskemét in Ungarn statt. Ziel der Veranstaltung war es, die Verbindung von Corporate Social Responsibility (CSR) und Branding aufzuzeigen …
Studie 01/2014 – Nachhaltigkeit in der Markenführung
Fotoservice zur Presseinfo „Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung“