Am Ende des Tages geht es immer darum, welchen wirtschaftlichen Beitrag eine Marke nachweislich zum Erfolg eines Unternehmens geleistet hat – oder anders gesagt, wie hoch der Return-on-Investment der Marke tatsächlich für das Unternehmen war. Der MarkenFührungsGuide bietet Markeninhabern und -beratern dafür praxistaugliche Tools.
Eine optimale Markenwahrnehmung hängt wesentlich von einem konstant geformten Markenbild ab. Daher ist es unerlässlich, allen Beteiligten die für eine markengerechte Umsetzung notwendigen Corporate Design-Daten zur Verfügung zu stellen. Mit dem MarkenFührungsGuide gelingt das über ein zentrales System.
In der Studie 01/2014 widmeten sich DIE MarkenWertExperten dem Thema der strategischen Markenführung für österreichische Unternehmen. Die Ergebnisse zeigen, welche Bedeutung dieser Managementbereich einnimmt, welche Erwartung daran geknüpft werden und welche Herausforderungen bei der Prozessumsetzung zu bewältigen sind.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/titel_studie20131.jpg30082401Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2013-02-27 07:55:442018-10-19 17:05:21Bedeutung der Markenführung in Österreich
Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung „DIE MarkenWertExperten“ lud am 22. November zum ersten Österreichischen MarkenDialog; Rund 120 Experten, Markeninhaber und Entwickler folgten der Einladung zur Fachtagung zum Thema „Marken sind die DNA eines Unternehmens“.
Marken-Controlling – zentral und einfach
Am Ende des Tages geht es immer darum, welchen wirtschaftlichen Beitrag eine Marke nachweislich zum Erfolg eines Unternehmens geleistet hat – oder anders gesagt, wie hoch der Return-on-Investment der Marke tatsächlich für das Unternehmen war. Der MarkenFührungsGuide bietet Markeninhabern und -beratern dafür praxistaugliche Tools.
Markendesign-Management 2.0
Eine optimale Markenwahrnehmung hängt wesentlich von einem konstant geformten Markenbild ab. Daher ist es unerlässlich, allen Beteiligten die für eine markengerechte Umsetzung notwendigen Corporate Design-Daten zur Verfügung zu stellen. Mit dem MarkenFührungsGuide gelingt das über ein zentrales System.
Bedeutung der Markenführung in Österreich
In der Studie 01/2014 widmeten sich DIE MarkenWertExperten dem Thema der strategischen Markenführung für österreichische Unternehmen. Die Ergebnisse zeigen, welche Bedeutung dieser Managementbereich einnimmt, welche Erwartung daran geknüpft werden und welche Herausforderungen bei der Prozessumsetzung zu bewältigen sind.
Premiere: Österreichischer MarkenDialog als Expertenplattform für Marken
Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung „DIE MarkenWertExperten“ lud am 22. November zum ersten Österreichischen MarkenDialog; Rund 120 Experten, Markeninhaber und Entwickler folgten der Einladung zur Fachtagung zum Thema „Marken sind die DNA eines Unternehmens“.