Passend zum ersten österreichischen MarkenDialog erscheint die neue Lektüre, die sich mit den spannenden Themen beschäftigt: Was sind diese einzigartigen genetischen Bausteine, die eine Marke für eine Zielgruppe zu etwas Unwiderstehlichem machen?
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2012/11/Buch_Marken_DNA_Perspektivisch.jpg24483264Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2012-11-22 18:35:382018-10-19 17:05:24Buchvorstellung: „Marken sind die DNA eines Unternehmens“
Der MarkenFührungsGuide® ist ein neues webbasierendes Tool, das vom Institut für ganzheitliche Markenbewertung DIE MarkenWertExperten entwickelt wurde. Er bietet Marketingverantwortlichen praktisch immer und überall Zugriff auf alle markenrelevanten Informationen und Daten.
Im Rahmen des 1. Österreichischen MarkenDialogs am 22. November präsentierte das Institut für ganzheitliche Markenbewertung, DIE MarkenWertExperten, seine jüngste Studie, die sich mit der Bedeutung von Marken-Claims im Zusammenhang mit der Marken- und Unternehmenskommunikation beschäftigt.
Die Fachtagung zum Thema „Marken sind die DNA eines Unternehmens“ spannen einen interessanten Bogen von der Bedeutung, die Marken für Unternehmen haben, über den Schutz, den Marken im globalen Umfeld brauchen, bis hin zum Markenerlebnis im neuen Spannungsfeld von Social Media. Es wird gezeigt, wie heute mobile Markenführung funktioniert und welche Rolle Mitarbeiter als Markenbotschafter spielen.
Buchvorstellung: „Marken sind die DNA eines Unternehmens“
Passend zum ersten österreichischen MarkenDialog erscheint die neue Lektüre, die sich mit den spannenden Themen beschäftigt: Was sind diese einzigartigen genetischen Bausteine, die eine Marke für eine Zielgruppe zu etwas Unwiderstehlichem machen?
360°-Markenmanagement
Der MarkenFührungsGuide® ist ein neues webbasierendes Tool, das vom Institut für ganzheitliche Markenbewertung DIE MarkenWertExperten entwickelt wurde. Er bietet Marketingverantwortlichen praktisch immer und überall Zugriff auf alle markenrelevanten Informationen und Daten.
Slogan-Studie 2012 vorgestellt
Im Rahmen des 1. Österreichischen MarkenDialogs am 22. November präsentierte das Institut für ganzheitliche Markenbewertung, DIE MarkenWertExperten, seine jüngste Studie, die sich mit der Bedeutung von Marken-Claims im Zusammenhang mit der Marken- und Unternehmenskommunikation beschäftigt.
1. Österreichischer MarkenDialog – Programmvorschau
Die Fachtagung zum Thema „Marken sind die DNA eines Unternehmens“ spannen einen interessanten Bogen von der Bedeutung, die Marken für Unternehmen haben, über den Schutz, den Marken im globalen Umfeld brauchen, bis hin zum Markenerlebnis im neuen Spannungsfeld von Social Media. Es wird gezeigt, wie heute mobile Markenführung funktioniert und welche Rolle Mitarbeiter als Markenbotschafter spielen.