Markenstrategen und MarkenbewerterInnen treffen an diesem Tag auf Markeninhaber und Unternehmen, um Expertenwissen und Trends zu den Themen Entwicklung, Führung und Bewertung von Marken auszutauschen.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2012/07/Image_Markendialog-OK.jpg28484288Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2012-07-03 23:38:242018-10-19 17:05:34Marken sind die DNA von Unternehmen
Die MarkenWertExperten präsentieren die Markenwert-Studie 2012 zum Thema: „Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen“.
Das Bewusstsein für den Wert der Marke steigt mit der Unternehmensgröße. 84% sind der Meinung, dass Marken wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/titel_studie20121.jpg30082401Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2012-03-07 23:34:432018-10-19 17:05:35Markenwert-Studie 2012 – Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen
Die MarkenWertExperten präsentieren die erste DNA-Markenwertanalyse® zum Thema: „Wurst- und Fleischmarken“
Zum ersten Mal kann großflächig dargestellt werden, welche eindeutigen Werte einzelne Marken über die Kommunikation, den Konsumenten als wahrnehmbare Botschaft für die Kaufentscheidung anbieten.
Der Erfolg von Unternehmen hängt nicht alleine von materiellen Güterwerten ab; vielmehr wird dieser vom „immateriellen Gut Marke“ bestimmt, denn Studien zeigen, dass Marken je nach Branche zwischen 30 und 70% des Unternehmenswerts darstellen. Bei einigen Unternehmen ist die Marke sogar der einzige Vermögenswert. Daher sollten grundsätzlich alle Unternehmen, egal ob regional oder international, daran interessiert sein, was ihre Marke tatsächlich (in Euro) zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Grafik_Markenindikatorfaktor_300dpi_RGB.jpg24803427Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2011-04-02 20:01:092018-10-19 17:05:37Markenbewertung auf höchstem Niveau „made in Niederösterreich“
Pressekontakt
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung
Marken sind die DNA von Unternehmen
Markenstrategen und MarkenbewerterInnen treffen an diesem Tag auf Markeninhaber und Unternehmen, um Expertenwissen und Trends zu den Themen Entwicklung, Führung und Bewertung von Marken auszutauschen.
Markenwert-Studie 2012 – Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen
Die MarkenWertExperten präsentieren die Markenwert-Studie 2012 zum Thema: „Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen“.
Das Bewusstsein für den Wert der Marke steigt mit der Unternehmensgröße. 84% sind der Meinung, dass Marken wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.
MarkenWertExperten präsentieren DNA-Markenanalyse
Die MarkenWertExperten präsentieren die erste DNA-Markenwertanalyse® zum Thema: „Wurst- und Fleischmarken“
Zum ersten Mal kann großflächig dargestellt werden, welche eindeutigen Werte einzelne Marken über die Kommunikation, den Konsumenten als wahrnehmbare Botschaft für die Kaufentscheidung anbieten.
Markenbewertung auf höchstem Niveau „made in Niederösterreich“
Der Erfolg von Unternehmen hängt nicht alleine von materiellen Güterwerten ab; vielmehr wird dieser vom „immateriellen Gut Marke“ bestimmt, denn Studien zeigen, dass Marken je nach Branche zwischen 30 und 70% des Unternehmenswerts darstellen. Bei einigen Unternehmen ist die Marke sogar der einzige Vermögenswert. Daher sollten grundsätzlich alle Unternehmen, egal ob regional oder international, daran interessiert sein, was ihre Marke tatsächlich (in Euro) zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.