Pressespiegel

Berichte und Medienbeiträge über das Institut DIE MarkenWertExperten

Cash Handelsmagazin

CASH 12/13 – Neues Buch: Brandmanagement-Leitfaden

Zeitgleich mit der Veranstaltung „MarkenDialog 2013“ in der niederösterreichischen Schallaburg erschien ein Überblick über die einzelnen Phasen professionellen Markenmanagements in Buchform.

Invent Header

invent 04/2013 – Die Entwicklung von Marken im Umfeld einer anhaltenden Krise

Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung „DIE MarkenWertExperten“ präsentierte eine Studie über die Krisensicherheit von Marken und Strategien gegen ein „Marken-Burn-out“.

Cash Handelsmagazin

CASH 11/13 – Gegen das Marken-Burn-out

100 Besucher beim Österreichischen MarkenDialog 2013: Die Fachtagung MarkenDialog 2013 widmete sich im niederösterreichischen Renaissanceschloss Schallaburg der brisanten Thematik „Markenerfolg statt Marken-Burn-out“.

Medianet

medianet 29.11.13 – Schutz vorm Burn-out

Wie können sich Markeninhaber in Zeiten einer anhaltenden Krise vor einem Marken-Burn-out schützen?“ – diese Frage beleuchtete der Österreichische MarkenDialog 2013.