Pressespiegel

Berichte und Medienbeiträge über das Institut DIE MarkenWertExperten

Der Standard perspektivisch

Standard 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich

Der Druck auf Marketingverantwortliche steigt: Die Hürden, die es bei der Umsetzung von strategischen Markenführungszielen zu überwinden gilt, sind Budgetknappheit, mangelnde Fachkompetenz sowie unklare Zielvorgaben.

Presse

GEWINNmesse.at 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich

Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung präsentiert seine jüngste Studie, die sich mit der Bedeutung von „strategischer Markenführung“ in Unternehmen und den damit verbundenen Herausforderungen beschäftigt.

Medianet

medianet 07.12.12 – Erfolgreich: 1. Österreichischer MarkenDialog

Start Initiative für die Etablierung einer Plattform zur Auseinandersetzung mit den diffizilen Aspekten der Markenführung: Erster MarkenDialog in Perchtoldsdorf

Cash Handelsmagazin

CASH 11/12 – Wichtig, aber ungeschützt

Die meisten Unternehmen in Österreich haben keine oder wenig Ahnung, ob und wie sie ihren Slogan schützen können.