Der Druck auf Marketingverantwortliche steigt: Die Hürden, die es bei der Umsetzung von strategischen Markenführungszielen zu überwinden gilt, sind Budgetknappheit, mangelnde Fachkompetenz sowie unklare Zielvorgaben.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/IMG_2795_derstandard.jpg11251500Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2013-02-27 13:25:412018-10-19 17:05:21Standard 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich
Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung präsentiert seine jüngste Studie, die sich mit der Bedeutung von „strategischer Markenführung“ in Unternehmen und den damit verbundenen Herausforderungen beschäftigt.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/presse2.jpg391845Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2013-02-27 13:05:112018-10-19 17:05:21GEWINNmesse.at 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich
Start Initiative für die Etablierung einer Plattform zur Auseinandersetzung mit den diffizilen Aspekten der Markenführung: Erster MarkenDialog in Perchtoldsdorf
Diese Website benutzt Cookies um das Angebot auf die Bedürfnisse unserer Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Bitte lesen sie dazu unsere Datenschutzerklärung.OKNeinErfahre mehr
Standard 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich
Der Druck auf Marketingverantwortliche steigt: Die Hürden, die es bei der Umsetzung von strategischen Markenführungszielen zu überwinden gilt, sind Budgetknappheit, mangelnde Fachkompetenz sowie unklare Zielvorgaben.
GEWINNmesse.at 27.02.2013 – Die Bedeutung der Markenführung in Österreich
Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung präsentiert seine jüngste Studie, die sich mit der Bedeutung von „strategischer Markenführung“ in Unternehmen und den damit verbundenen Herausforderungen beschäftigt.
medianet 07.12.12 – Erfolgreich: 1. Österreichischer MarkenDialog
Start Initiative für die Etablierung einer Plattform zur Auseinandersetzung mit den diffizilen Aspekten der Markenführung: Erster MarkenDialog in Perchtoldsdorf
CASH 11/12 – Wichtig, aber ungeschützt
Die meisten Unternehmen in Österreich haben keine oder wenig Ahnung, ob und wie sie ihren Slogan schützen können.