Stellen Sie sich vor, Sie haben eine erfolgreiche Marke und wissen nicht, woher der Erfolg kommt. In Zeiten, wo nach oder während der Wirtschaftskrise jeder Erfolg sein in Fakten gegossenes Fundament sucht, stellt das ein Unding der Extraklasse dar.
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/IMG_7911medianet.jpg10001500Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2012-07-12 12:47:302018-10-19 17:05:34medianet 12.06.12 – „Key-Accounter weiß, was er in der Hand hat”
Die Fachtagung vermittelt live an einem Tag, was die DNA einer Marke ist. Der 1. Österrreichische MarkenDialog übermittelt geballtes Expertenwissen über Trends in der Markenentwicklung und -führung.
Das Bewusstsein für den Wert der Marke steigt mit der Unternehmensgröße. 84% sind der Meinung, dass Marken wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.
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medianet 07.09.12 – Decodierte Marken-DNA
„Marken sind die DNA eines Unternehmens“ – Zielgruppe der Fachtagung sind Markenexperten, Unternehmer, Medienfachleute und Brand-Designer.
medianet 12.06.12 – „Key-Accounter weiß, was er in der Hand hat”
Stellen Sie sich vor, Sie haben eine erfolgreiche Marke und wissen nicht, woher der Erfolg kommt. In Zeiten, wo nach oder während der Wirtschaftskrise jeder Erfolg sein in Fakten gegossenes Fundament sucht, stellt das ein Unding der Extraklasse dar.
OLN 19.06.2012 – 1. Österreichischer MarkenDialog
Die Fachtagung vermittelt live an einem Tag, was die DNA einer Marke ist. Der 1. Österrreichische MarkenDialog übermittelt geballtes Expertenwissen über Trends in der Markenentwicklung und -führung.
medianet 12.06.12 – Was erwarten Firmen von Markenwert-Studien?
Das Bewusstsein für den Wert der Marke steigt mit der Unternehmensgröße. 84% sind der Meinung, dass Marken wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.