Warum Marken die DNA eines Unternehmens sind
Für manche Menschen sind Marken etwas Faszinierendes, für andere sind sie nur Zeichen, die Produkte teurer machen. Tatsache ist, dass Marken unser aller Leben bestimmen. Die Frage ist daher, was sind die genetischen Bausteine, die eine Marke für ihre Zielgruppe einzigartig erscheinen lässt? Wie die DNA eines Menschen ihn zu einem unverwechselbaren Individuum macht, so sorgt auch der DNA-Code einer Marke für Unverwechselbarkeit; und genau wie Menschen Spuren hinterlassen, so tun dies auch Marken. Die DNA der Marke zeigt deutlich, was wirklich ihre differenzierenden Merkmale gegenüber dem Wettbewerb sind. Das hilft, das eigene Produkt kompetent und erfolgsversprechend in den Köpfen der Zielgruppen zu platzieren.
In diesem Vortrag
… zeigen wir, woraus die Bausteine einer glaubwürdigen Marken DNA bestehen, wie man die Erfolgsgeheimnisse von Mitbewerbermarken entschlüsseln kann und was notwendig ist, um das Wertschöpfungspotenzial der eigenen Marke konsequent zu erhöhen.
Impulsvortrag: 45-60 Minuten
oder
Workshop: 4 UE
Besonders empfohlen für UnternehmerInnen und Marketingverantwortliche; EntscheiderInnen in der Geschäfts- und Unternehmensführung
Jetzt anfragen
Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!