WORKSHOPS
Sich aus dem Tagesgeschäft zu nehmen und sich mit KollegInnen, MitarbeiterInnen und externen Partnern über grundlegende Fragestellungen zu beschäftigen, ermöglicht die Entwicklung langfristiger und effektiver Lösungsansätze. Zu verschiedenen Themen rund um Marke, Marketing und Strategie bieten wir Workshop-Konzepte, die wir bei Bedarf individuell und nach Wunsch auf Ihre Anforderungen abstimmen.
Jetzt anfordern
Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrages / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Fesselnde Markenerlebnisse
Die Suche nach dem berüchtigten G-Punkt bei Kunden ist für viele Kunden nicht immer ein atemberaubendes Erlebnis. Die Frage ist daher, wie erreicht man am besten die erogenen Kaufzonen der Kunden?
Loyalitätsmarketing
Die Gewinnung von Neukunden wird zunehmend schwieriger, denn die Anforderungen werden immer höher geschraubt. Loyalitätsmarketing bietet nicht nur eine Menge an Chancen für eine kostengünstige Erhöhung der Wertschöpfung – nein, es kann auch aus unsteten Preisnomaden treue Kunden machen, die als Empfehler Gold wert sind.
Storytelling
Jeder Mensch hat seine eigenen, persönlichen Geschichten. Diese machen ihn – wenn sie gut erzählt sind – authentisch und interessant. Das gleiche Prinzip lässt sich auf Hotels und Gastronomiebetriebe übertragen.