WORKSHOPS

Sich aus dem Tagesgeschäft zu nehmen und sich mit KollegInnen, MitarbeiterInnen und externen Partnern über grundlegende Fragestellungen zu beschäftigen, ermöglicht die Entwicklung langfristiger und effektiver Lösungsansätze. Zu verschiedenen Themen rund um Marke, Marketing und Strategie bieten wir Workshop-Konzepte, die wir bei Bedarf individuell und nach Wunsch auf Ihre Anforderungen abstimmen.

CSR und Nachhaltigkeit in der Markenführung

CSR und Nachhaltigkeit

Das Thema nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln für Unternehmen aller Größen und Branchen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Vielfach bleibt es aber bei einer klingenden Headline. Die Frage ist daher, wie hoch ist langfristig das positive Potenzial, das von der Integration von Nachhaltigkeitszielen ausgeht, um damit den Unternehmenswert zu steigern?

Was nix kostet ist nix wert

Was nix kostet, ist nix wert

Gute Arbeit braucht Zeit – und Zeit ist Geld! Die Frage ist jedoch: Was ist Ihre Leistung wirklich wert? Gönnen Sie sich einen Einblick in die professionelle Kalkulation von Kreativleistungen und Nutzungsvergütungen.

Farbpsychologie und Neuromarketing

Wie Farben das Kaufverhalten beeinflussen

Wie stark steuert das Unterbewusstsein das Kaufverhalten der Konsumenten? Was geht in den Köpfen der Kunden vor, wenn zarte Filetstücke zur Aktionsware werden?

Erfolgreiches Lebensmittelmarketing

Wie stark steuert das Unterbewusstsein das Kaufverhalten der Konsumenten? Was geht in den Köpfen der Kunden vor, wenn zarte Filetstücke zur Aktionsware werden?

Jetzt anfordern

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrages / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!