WORKSHOPS
Sich aus dem Tagesgeschäft zu nehmen und sich mit KollegInnen, MitarbeiterInnen und externen Partnern über grundlegende Fragestellungen zu beschäftigen, ermöglicht die Entwicklung langfristiger und effektiver Lösungsansätze. Zu verschiedenen Themen rund um Marke, Marketing und Strategie bieten wir Workshop-Konzepte, die wir bei Bedarf individuell und nach Wunsch auf Ihre Anforderungen abstimmen.
Jetzt anfordern
Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrages / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!
Die Logo-Falle – Was ist eine Marke wirklich wert?
Welche Möglichkeiten gibt es, um Produkte und Marken zu schützen, und wie geht man gegen Markenpiraten vor?
Dieser Vortrag zeigt anhand konkreter Beispiele, welche Auswirkungen Markenpiraterie hat und stellt praxistaugliche Modelle vor, mit denen man den Gefahren rechtzeitig vorbeugen kann.
Markenpiraterie ist kein Kavaliersdelikt
Welche Möglichkeiten gibt es, um Produkte und Marken zu schützen, und wie geht man gegen Markenpiraten vor?
Dieser Vortrag zeigt anhand konkreter Beispiele, welche Auswirkungen Markenpiraterie hat und stellt praxistaugliche Modelle vor, mit denen man den Gefahren rechtzeitig vorbeugen kann.
Klein ist geil
MarkenWertExperte Manfred Enzlmüller veranschaulicht praxistauglich, was Ein-Personen-Unternehmen tun können, um sich am Markt zu behaupten und verrät, wie sich die Vorteile kleiner Unternehmen für deren Erfolg nutzen lassen.
Was Produkte sexy macht …
Die Suche nach dem Patentrezept für erfolgreiche Werbung ist wahrscheinlich so alt wie die Werbung selbst. Und doch ist es interessant, warum eine Werbung wirkt und die andere wie ein Schiff im Nebel vorbeizieht.