WORKSHOPS
Sich aus dem Tagesgeschäft zu nehmen und sich mit KollegInnen, MitarbeiterInnen und externen Partnern über grundlegende Fragestellungen zu beschäftigen, ermöglicht die Entwicklung langfristiger und effektiver Lösungsansätze. Zu verschiedenen Themen rund um Marke, Marketing und Strategie bieten wir Workshop-Konzepte, die wir bei Bedarf individuell und nach Wunsch auf Ihre Anforderungen abstimmen.
Jetzt anfordern
Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrages / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!
Die Burn-out-Falle für Marken
Wie entsteht ein Burn-out-Syndrom bei Produkten und Marken? Wie erkennt man die drei Phasen des Marken-Burn-out? Diesen und anderen Fragen widmet sich der Impulsvortrag oder Workshop zum Thema Marken-Burn-out
Warum Marken die DNA eines Unternehmens sind
Die Identität eines Menschen kennzeichnet ihn als Individuum – trotzdem differieren wir sowohl genetisch als auch durch unseren Charakter und unsere Vorlieben. Bei Marken ist das genauso.
Storytelling für Hotel und Gastronomie
JederMensch hat seine eigenen, persönlichen Geschichten. Diese machen Ihn – wenn sie gut erzählt sind – authentisch und interessant. Das gleiche Prinzip lässt sich auf Hotels und Gastronomiebetriebe übertragen.
Mit kreativen Methoden Ideen finden
Ideen sind das Kapital der Zukunft eines jeden Unternehmenserfolgs. Am Beginn einer Innovation steht daher immer die Ideenfindung. Dieser Workshop lädt zu einem inspirierenden Dialog über Perspektiven und innovative Ideen für Ihr Unternehmen.